Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henna666


Free Mitglied, Pegnitz

Flower Power

wann wirds endlich Frühling?

Kommentare 4

  • Manuela Kral (pippics) 5. April 2011, 9:19

    Ich bin CK nicht generell abgeneigt, aber ich finde, dass die Blume hiermit zu Unrecht hervor gehoben wird, sie ist nicht wichtig. Mir gefällt die Farbvariante viel besser, weil die gedeckten Farben der Blumen und Augenlider sehr harmonieren und zur Gesamtstimmung des Bildes passen. Ich persönlich hätte oben noch den hellen Bereich beschnitten. Unten evtl. die Finger auch noch.

    LG Manu
  • Henna666 30. März 2011, 18:01

    @ ed gonzalez

    Hi ed, ich weiß schon mit dieser ck-bearbeitung, das ist schon Geschmackssache, aber bei der Blume konnte ich nicht widerstehen. :-) Eigentlich bin ich auch kein Fan davon. Ich hab das Foto auch nochmal farbig im Original hochgeladen.

    Grüße Henna
  • Parigo 29. März 2011, 20:05

    gesicht ein spur mehr richtung kammera , würde die "Nase " nicht so lang erscheinen lassen..............ich persönnlich fotografiere ungern Menschen , bin daher "laie" was Menschen fotographie anbelangt ....nur das ist mir eingefallen als ich das Bild sah
  • Fielmann76 29. März 2011, 18:49

    schönes portrait mit color key ... auch die farbe der blume passt gut ... gefällt mir!!!
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Shooting mit Dina
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 35.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200