Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
619 6

Peter607


Pro Mitglied, Duisburg- Walsum

flour



Marie-lou f. wollte gerne ein Mehl- Shooting machen, es wurde eine riesen Sauerei die aber (ich denke mal uns beiden) Spaß gemacht hat.

Kommentare 6

  • Klaus Knackstedt 24. Februar 2013, 16:41

    Die Handhaltnung nach oben und die diagonale Staubwolke gut umgesetzt. So kommt Dynamik ins Bild.
    Gruss
    Klaus
  • Dieter Weiss Photographie 24. Februar 2013, 13:00

    Jetzt weiss ich endlich auch was ein Mehl-Shooting ist... :-)
    Neben der Sauerei ist der Effekt aber wirklich beeindruckend - schade dass ich eine Allergie hab... :-)

    LG Dieter
  • Berthold Muth 24. Februar 2013, 1:25

    Starke Sache!
    Habt ihr beiden prima gemacht,
    die Farben rocken, richtig so,
    LG Berthold
  • ThomasZimmermann 23. Februar 2013, 18:26

    Klasse Idee und sehr wirkungsvoll umgesetzt.
    Das sieht richtig spektakulär aus !
    viele Grüße, Thomas
  • Max Spälti 23. Februar 2013, 16:49

    Tolle Idee und Umsetzung! Sieht fast aus, wie die Explosion des Asteroiden in Sibirien. Hoffentlich hatte die schöne Marie-lou keine Mehlstaub-Allergie ;-)
    LG, Max
  • Marie-lou f. 23. Februar 2013, 15:52

    Eine riesen sauerei war es wirklich, aber auch ein riesen Spaß ! Nochmals vielen Dank !