Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
209 4

D Walker


Free Mitglied, Warendorf

Flotte 1

SW-Scan von einem Farbdia in Photoshop nachgearbeitet

Kommentare 4

  • D Walker 11. Mai 2001, 12:40

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Heiko.
    Ist mir auch aufgefallen und ich hab im Original mal ein Lineal drübergelegt und das Bild ist tatsächlich waagerecht (+/- 1Grad). Der Effekt kommt durch das Verschwimmen von Himmel und Horizont.

    @Gert
    Flotte2 gefällt mir wegen der Anordnung der Schiffe, Flotte1 wegen der Reflexion, man kann leider nicht immer alles haben :-)
    Die Artefakte liegen leider an der Verschmutzung des Dias. die bilder lagen einige Jahre, versteckt in einer Ecke eines Schranks und es hat sich eine richtige Schmierschicht drauf abgesetzt. Ich werd die nächsten Tage mal versuchen sie mit destilierten Wasser zu reinigen.
    Kontern: Ich habs mal ausprobiert und finds so besser.

    Dirk
  • Gert Ristow 11. Mai 2001, 9:40

    das foto ist viel besser als flotte 2. gut gesehen. mich stören die artefakte im himmelsbereich. wenn das foto gekontert wird kann man es besser "lesen" (von links nach rechts)
    gruß gert
  • Heiko Williams 11. Mai 2001, 9:05

    sehr, sehr gut! Der Horizont kippt leicht nach links. Lässt sich drüber streiten, ob es der Wirkung des Bildes zuträglich ist.
  • Gustav Miller 10. Mai 2001, 12:40

    Beide Bilder sind sehr aussagestark. Gut gesehen und gut gemacht.