Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Ma.


Free Mitglied, Meckenheim bei Bonn

Floraler Surrealismus

Das Foto entstand mit einer Canon EOS 350d. Während der Belichtungszeit von 1/6 Sekunde habe ich absichtlich ein bisschen verwackelt.

Kommentare 2

  • Manja Peeters 10. Juni 2008, 10:56

    Hallo Joerg, schön Dich und Deine Fotos zu sehen. Ich finde sowohl Idee als auch Ausführung bei Deiner Floralen Reihe sehr gut. Das Bild hier gefällt mir besonders, erinnert mich irgendwie an Monet und ist für mich daher eher Floraler Impressionismus ;-) Viele Grüße, Manja
  • Dieter Brott 22. Mai 2008, 18:49

    Wirkt surrealistisch! Nicht jedermanns Sache, aber auf die Idee muß man erst einmal kommen!
    LG.v.Dieter