Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 12

  • Walter Zeis 4. November 2007, 14:53

    @ Martina
    Wie singt der liebe alte Boberto?
    "Ein bisschen Spaß muss sein . . ."
    Virtuell besteht keinerlei Verhebungsgefahr.
    *hihi*
    LG
    Walter
  • Martina Bie. 4. November 2007, 13:55

    /denk: *Jetzt nimmt er mich aber ganz schön auf den Arm! Nicht verheben bitte!* :-))))))
  • Walter Zeis 4. November 2007, 12:14

    @ Martina
    Also, ich sags mal so:

    Glubscherchen auf und den im Kopp implantierten Sucher auf Automatik, Untermenu: Extras
    Das funktioniert! Ich sags Dir!
    LG
    Walter
  • Ruedi Senn 4. November 2007, 11:47

    Bravo! Super.
    lg Ruedi
  • Martina Bie. 4. November 2007, 8:27

    Was du für Sachen findest! Das sieht ja nach einem Domschatz aus *lach*. Ja, ja, man muss nur richtig sehen können...
    LG Martina
  • Marysw 4. November 2007, 8:10

    ein ganz wunderbarer bildausschnitt mit dieser andeutung von buddhismus..
    lg.marion
  • Walter Zeis 3. November 2007, 23:17

    @ alle
    Danke für die tollen Anmerkungen!!
    Ich bewundere in etlichen Anmerkungen die Wortwahl.
    Hat vielleicht doch was mit dem Foto zu tun. So spricht der Schelm in mir. *hihi*
  • LindeA. 3. November 2007, 23:00

    Immer neue Schätze zeigst du uns von deinen Streifzügen...
    Hier gefällt mir der gekonnte Schnitt besonders!

    LG
    Linde
  • Klaus Kieslich 3. November 2007, 21:03

    Prima Detailaufnahme
    Gruß klaus
  • Kinga77 3. November 2007, 19:24

    Ein Wunderschöner Ausschnitt. Harmonie in Farbe und Form. Verwischen zwischen Realität und Vision.
  • in medias res 3. November 2007, 19:05

    Ich sehe eine rythmische Wellenwiederholung, wohltemperierte Farbigkeit, kurz ich sehe unseren Walter! ;-)

    GRuß - in medias res.
  • E-Punkt 3. November 2007, 19:05

    Schon, daß wieder ein Flohmarktfoto kommt!
    Und was für eins !!!
    Wieder vom Allerfeinsten.
    Der Ausschnitt macht's. Auf diesem Foto
    ist, außer der Hand, nichts "ganz" drauf, alles nur Andeutung , mehr als Andeutung allerdings, aber eben nicht vollständig. Und genau das macht die Wirkung.
    Lieben Gruß, Elfi