Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Flöckchen

habe ich heute endlich mal persönlich kennengelernt.
Dummerwiese hatte EG BAM es doch noch gemerkt, dass ich ihn beim Gehen mitnehmen wollte. Dabei hätte er so gut zu uns gepasst:-)

Kommentare 13

  • LauraFlorence 22. Oktober 2013, 23:59

    Na, so schnell wärst Du mit ihm nicht entkommen .. wir hätten Dich verfolgt :-)) So wie er die Neufundländer Dame, an die er wohl sein Herz verloren hatte .. sie roch einfach zu gut :-))
    LG Laura
  • Eifelpixel 14. Oktober 2013, 20:31

    Da beschnuppern sich zwei.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Rainer Switala 14. Oktober 2013, 14:53

    köstlich
    nun ja flöckchen ist in einer besonderen klasse - lach
    gruß rainer
  • EG BAM 13. Oktober 2013, 20:15

    Hallo liebe Antje, das ist aber ein wunderschöner
    Empfang! Wir sind vor zwei Stunden wieder in der
    Heimat angekommen und finden gleich dein tolles
    Bild hier in der FC! Einfach wunderschön - nicht
    nur Föckchen, sondern auch dein Foto!
    LG Elke
    P.S.: Wir haben leider noch nichts sichten
    können!
  • Margot Bäsler 13. Oktober 2013, 10:36

    Das sieht mir nach einem intensiven Gespräch aus
    ;-)
    gut festgehalten.
    ---LG Margot---
  • Dominique BEAUMONT 13. Oktober 2013, 9:57

    - Qu'est-ce que t'as petit! Un problème, hein?
    Amitiés
    Dom
  • Meckys Tierbetreuung 13. Oktober 2013, 9:14

    Hi hi was für eine wunderschöne
    Szene. Klasse fotografiert u gezeigt. Muss ein bisschen schmunzeln ueber die beiden
    Vlg mecky
  • Antje Görtler 13. Oktober 2013, 8:58

    Das ist eben der Vorteil vom RAW. Als JPG hätte ich das nie retten können. Was so eine 180 Grad Drehung doch belichtungstechnisch ändern kann:-)
    Zur Erklärung der Nichteingeweihten: Das Bild war ursprünglich total überbelichtet, weil ich/wir ganz verschiedene Belichtungsmethoden ausprobierten. Für diese Situation war meine Kamera gerade gar nicht programmiert. Aber gerade das ist es ja, was solche Workshops reizvoll mach. Neue Wege ausprobieren!
    LG Antje
  • Lutz-Werner Groß 13. Oktober 2013, 8:54

    Der Blick ist traumhaft, Tolle Bearbeitung.

    Gruß
    Lutz
  • Andrea R. W. 13. Oktober 2013, 7:59

    Das kann ich verstehen. Ich hätte ihn auch nicht weggegeben.
    LG andrea
  • G D 13. Oktober 2013, 7:56

    Nicht ganz auf Augenhöhe ;)))
    aber gut.
    HG
  • Die Mohnblumen 13. Oktober 2013, 5:30

    Wer scheint hier wohl beeindruckt zu sein? :-)
    Klasse präsentiert, Antje.+++++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Klaus Kieslich 12. Oktober 2013, 22:51

    :-) :-) :-)...was für eine herrliche Szene
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sheltie
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400