Zurück zur Liste
Flocke + Rasputin

Flocke + Rasputin

1.898 3

ugame


kostenloses Benutzerkonto

Flocke + Rasputin

Aufgenommen am 13.09.2009 im Nürnberger Tiergarten
Durch die Glasscheibe fotografiert, deshalb hat die Qualität leider etwas gelitten. Mir gefällt es trotzdem. Es war eine Freude, Flocke und Rasputin zuzusehen. Man hat gemerkt, dass die beiden sehr viel Spass miteinander hatten, als sie im Wasser rumtollten.

Kommentare 3

  • Fritz Wampfler Saanen CH 12. März 2016, 21:02

    Gute Momentaufnahme, Schade dass die Glasscheibe dazwischen ist, Aber die Sicherheit geht wohl überall vor.
    Gruss Fritz
  • Martin Gratz 4. Januar 2010, 23:16

    Hey Ute,war zum ersten Mal im Nürnberger Tiergarten,wir hatten uns auf die jungen Tiger eingeschossen und da blieb für Flocke fast keine Zeit mehr.
    Ein feines Actionfoto zeigst Du da von Vater und Tochter.
    Mein Hauszoo ist die Wilhelma und da war Wilbär der Star.

    LG Martin
  • Heinrich Hüseman 30. Dezember 2009, 20:04

    Das Motiv ist sehr schön.

    LG

    Heinrich