Zurück zur Liste
flirting with edward weston 01

flirting with edward weston 01

517 7

Yvonne Steiger


Premium (Pro), dem Departement Var

flirting with edward weston 01

Makro im Spätsommer
France, Provence 09/2011

Kommentare 7

  • hbs 23. September 2011, 13:13

    Eine ganz eigene Sicht, eine randliche Annäherung, ein zarter Flirt und sehr schön eigen-willig.
  • Yvonne Steiger 23. September 2011, 8:45

    @ Gerry
    ich schrieb flirting, nicht imitating..das nennt man Augenzwinkern, remember? Der Meister war auch nicht ganz so nah rangegangen, und aufgesprungene, hochreife Feigen mit mittelalterlichem Vanitatis bezw. Vergänglichkeitsymbol Insekt war auch nicht dabei.
    Herzlich
    Deine unscharf yvi
  • Gerhard Körsgen 23. September 2011, 3:11

    Ja, beim guten alten Edward wäre die Aufnahme aber sw und von vorn bis hinten scharf ("f/64") ;-)

    LG Gerry
  • Frederick Mann 22. September 2011, 18:18


    I can see the flirt...
    yes..
    in all three pictures
  • Manfred Wenzel 22. September 2011, 16:55

    ...ich glaube Weston hätte die Fliege vorher verscheucht - deshalb ist es jetzt ein echter Steiger ;-)

    lg
    Manfred
  • paules 22. September 2011, 16:40

    ....auch lecker! LGP
  • Rudolf Aloisius Wiese 22. September 2011, 15:44

    eine fliege auf einer feige. so kann man der welt auch näherkommen. das ist fast horror, von der idee her jedoch scheint es eher food photographie zu sein. habe mich diesem fotografen mal lesend genähert. nicht schlecht.

    r

Informationen

Sektion
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DIGILUX 3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/400
Brennweite ---
ISO 200