Zurück zur Liste
Flieger - zeig mir die Sonne.......

Flieger - zeig mir die Sonne.......

564 4

effzett


kostenloses Benutzerkonto, München

Flieger - zeig mir die Sonne.......

Wer kennt die Situation:
Man sitzt im Flieger, hat einen netten Fensterplatz,
fliegt auch noch zu einer guenstigen Zeit, der Ausblick ist einfach klasse - und man versucht es festzuhalten und ist bitter enttaeuscht !!!
Meist sind die Fenster einfach total verkratzt
oder die Stimmung kommt einfach nicht so rueber, wie mans erlebt hat.

In dem Fall hoffe ich, dass zumindest die Farben einigermassen rueberkommen - und ich hatte Glueck und wenig Kratzer :-))

Kommentare 4

  • Elisa Eger 22. Oktober 2003, 17:46

    ich hätte nicht gedacht, dass die Farben keine EBV (also echt) sind. Aber der Max kennt ja sogar ein Wort dafür ;o)
    Ich bin auch so eine fleißige "ausm-flieger-fotografiererin". Mir ist zu viel Tragfläche drauf. Die Motive Himmelsfarben und Tragfläche konkurrieren zu sehr. Aber bei nem anderen Winkel wären die Farben wohl nicht mehr so gewesen. Schon gar nicht von der Aufteilung.

    Tja, als Kompromiss akzeptabel ;o))

    LG
    Elisa
  • Maximilian Be 11. September 2003, 8:56

    Immer ein prima Motiv, das hier auch toll umgesetzt wurde. Was mich ein wenig stört, aber auch kaum zu verhindern ist: die Farb-Aberrationen durch die Scheibe... abgesehen davon aber sehr beeindruckend!
    Gruß aus der Nachbarschaft,
    derMaximilian
  • Anita Sara 31. Juli 2003, 22:35

    Mir gefällt es sehr gut! Finde die Farben sehr stimmungsvoll!
    lg anita
  • Andre Hellmich 31. Juli 2003, 19:30

    Wirkt leider überhaupt nicht auf mich. Sorry.

    Allerdings reißt mich sowas auch nicht mehr vom Hocker da ich mich, leider, zum Kreise der Vielflieger zählen "darf".

    Wünsche Dir mit anderen Kritikern etwas mehr Glück.
    Gruß André

Informationen

Sektion
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz