Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom 611


Free Mitglied, Aachen

Fliegenplitz

im Morgenlicht

Kommentare 1

  • Beates Blickfang 23. Oktober 2013, 14:03

    Das sieht echt super aus! Du hast auch einen guten Bildausschnitt gewählt! Vielleicht wäre die rote Farbe des Hutes noch besser gekommen, wenn du den Pilz von weiter links fotografiert hättest??? Aber vermutlich wäre dann der Lichtstrahl nicht so gut??? Mir gefällt es auf jeden Fall! Gute Schärfeverteilung! Super! Grüßle Beate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 250