Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Holzwarth


Pro Mitglied, Nürtingen

Fliegenpilze

...kann man die auch rauchen?

Kommentare 4

  • Jürgen Holzwarth 5. Oktober 2013, 13:18

    ja, die Schräglage war zwar nicht gewollt, wie Michael schon vermutete, aber stört auch nicht. Der Wald war eh ein bisschen abschüssig.
    lg Jürgen
  • a n d u c i 5. Oktober 2013, 12:02

    versuch´s doch mal ;-)))
    ein klasse foto, ich finde gerade die schräglage toll.
    saludos, andrea
  • MartinaS Fotografie 4. Oktober 2013, 14:18

    Wie beeindruckend, vor allem diese Vielfalt an Formen...denke - rauchen nicht, essen nicht, sondern nur fotografieren und bewundern...!!! LG mm
  • MJS. 3. Oktober 2013, 19:37

    essen reicht vollkommen, aber nicht zu viel ;-)))
    Schöne Aufnahme, kippt zwar, aber das hast Du sicher so gewollt...

    Grüße Michael

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 105.0 mm
ISO 200