Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Krasel


Pro Mitglied, Rüthen

Kommentare 2

  • André Kuschel 30. Oktober 2008, 19:51

    Ein sehr schönes Foto !
    Hast Du prima eingefangen !!!
    Habe so ein Pilz noch nie in der Natur gesehen.
    LG André
  • Frank Moser 17. August 2004, 18:39

    Deine Aufnahme gefällt mir recht gut, besonders die Perspektive ist gut, ebenso die Größe des Motivs - Du bist schön nah dran und man erkennt viele Details. Das Licht ist schön weich und die Farben sind kräftig und realistisch.Die Schärfe ist noch ausreichend, wobei die Schärfentiefe größer sein könnte. Der Hintergrund ist vor allem rechts vom Pilz etwas unruhig. Wenn der Pilz deutlicher aus der Mitte gerückt wird, bekommt das Bild auch gleich mehr Spannung.
    Gruß Frank.
    Dein Bild hätte trotz der kleineren Mängel mehr Aufmerksamkeit verdient!