Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Pfennig


Free Mitglied, Niedenstein

fliegender Holländer

Mats van den Brand während der ELE Rally 2013..

Kommentare 2

  • T. Schiffers 18. Oktober 2013, 21:29

    typ. "ELE-Geläuf"...und auch die Nissan sind dort immer zahlreich vertreten...klasse wie der abhebt...;-)
    Tino

    PS:..wie kann das mit den Exifs??...hab ich letzt schon mal wo gelesen...
  • Nils Pfennig 18. Oktober 2013, 3:11

    Das Objektiv in den Exif-Informationen stimmt nicht, ich habe ein Tamron 70-200 f/2.8 benutzt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200