Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1944max


Pro Mitglied, Hamburg

Fliegende Pfeifente ( Anas penelope)

Als schnellfliegendes Objekt -wie alle Enten nur mit Glück auf die Platte zu bannen

Kommentare 6

  • Waldmaus 1. April 2013, 15:32

    Die hast Du aber wirklich klasse eingefangen!!!
    Toll!!
    VG
    Susanne
  • smokeonthewater 26. März 2013, 14:33

    Perfekt erwischt! Pfeifenten konnte ich leider noch nicht in freier Wildbahn beobacht. Das Leben an der Küste hat eben auch was für sich.
    LG Dieter
  • erlo35 25. März 2013, 13:06

    Sehr schön im Flug festgehalten, gefällt mir.
    vG Erhard
  • Berni 55 23. März 2013, 10:53

    Ein sehr schönes Flugbild
    von der hübschen Ente !
    Gefällt mir !!!

    LG Bernd
  • Willy Brüchle 22. März 2013, 13:01

    Klasse Flugbild. MfG, w.b.
  • LichtSchattenSucher 20. März 2013, 19:15

    Sehr gut im Flug erwischt !
    Enten im Flug sind wirklich nicht einfach zu fotografieren.
    Weil sie schnell sind und auch weil sie im Vergleich zu Gänsen und Schwänen deutlich kleiner sind ...
    Gruss
    Roland