Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janet Remke


Free Mitglied

Fliege(n)

Canon EOS 300 D
Bel.Zeit 1/125
Blende 8.0
Iso 100
Freihand mit 200mm Objektiv - ich hatte Angst gebissen zu werden ;-) Quatsch, ich hatte gerade kein anderes Objektiv zur Hand.
Na ja... und eigentlich saß da auch nur eine einzige einsame Fliege...

Kommentare 3

  • Janet Remke 24. Mai 2005, 15:28

    @Iris: Vielen Dank!
    @Robert: Und die (Farben) sind sogar echt. Daran hab ich nix gedreht.
    LG, Janet
  • ART-efakt 20. Mai 2005, 18:25

    nette Formation.... die Farben gefallen mir gut.
  • IE S 20. Mai 2005, 13:28

    hallo janet,
    gefällt mir! sehr interessante rahmengestaltung! die bildgestaltung mit dem blatt unten in der mitte wirkt 1. durch die unschärfe und 2. durch die rahmengestaltung dreidimensional. sehr schön!
    lg iris