Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fliege, Blüte, Licht und Schatten

Fliege, Blüte, Licht und Schatten

326 3

Andreas Haberl


Basic Mitglied, Regensburg(Umland)

Fliege, Blüte, Licht und Schatten

OM-D E-M5
Sigma 105mm

Kommentare 3

  • kago 19. August 2013, 16:16

    Sehr schön!
    VG kago
  • Robert Hatheier 5. August 2013, 22:13

    Oh, eine gute Kombination! Ich besitze auch ein 105er Sigma. Den Adapter habe ich auch angeschafft. Mir persönlich erscheint das Objektiv am Gehäuse sehr schwer, darum nehme ich es sehr selten her. Die BQ scheint hier absolut überzeugend, ganz abgesehen vom tollen Motiv. Vielleicht sollt ich mich doch mehr mit diesem Objektiv beschäftigen...?

    LG Robert
  • Zupographics 5. August 2013, 21:01

    Eine sehr schöne Aufnahme. Vor allem das Lichtspiel ist toll.

Informationen

Sektion
Ordner Insekten Makros
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 320