Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Flieder zum Mittwoch

- ein bisschen vorfristig - Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll. Motive gibt's bei jedem Wetter. Viel Spaß also und LG

Kommentare 22

  • Nikon Ikone 14. Mai 2014, 0:17

    Ein herrliches Foto.
    LG Inge
  • Babarella 9. Mai 2014, 18:07

    Flieder mag ich besonders gerne. Danke also für diesen Strauß. Er kommt so richtig gut zur Geltung.
    Babarella
  • hkitti 8. Mai 2014, 23:41

    Sehr schön und der Flieder duftet auch gut.
    LG
    Hans
  • Markus 4 8. Mai 2014, 9:32

    toll bearbeitet
    Habedieehre
    Markus
  • Friedhelm Ohm 7. Mai 2014, 20:54

    Bei uns blüht er auch so schön und nun verregnet alles , fein abgestimmt , schön sieht es aus !
    Fiddi grüßt mit Regen aus Rastede ...
  • Daisy G. 7. Mai 2014, 19:57

    Eine tolle Bearbeitung!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Daisy
  • Gisi Ki. 7. Mai 2014, 19:45

    Ein richtig nostalgischer Fliederstrauß,
    wunderschön;
    Gruß Gisi
  • Schnuffelmama 7. Mai 2014, 19:05

    Ein wunderschöner Fliederstrauß, danke Dir dafür. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • roland gruss 7. Mai 2014, 18:53

    tolle aufnahme und bea
    ist dir gelungen

    lg roland
  • ELENA.TA 7. Mai 2014, 18:10

    Dear Brigitte ..!
    Lovely lilacs and a beautiful spring bouquet ..!
    Spring mood comes
    Thanks for the wishes...
    And I wish you a wonderful spring mood ..
    your Lena
    ***I see a flower with 5 petals (I made a wish already ... :)))
  • Hanna B. 7. Mai 2014, 17:00

    Die Farbe des Flieders passt wunderbar zur Vase. Die Bearbeitung Deiner tollen Aufnahme erinnert an ein gemaltes Stillleben.
    LG von Hanna
  • Albizia-Foto 7. Mai 2014, 14:00

    Ein wundervolles Stillleben!
    HG K.-H.
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2014, 13:06

    ich liebe Flieder, herrlich die Präsentation
    LG Sylvia
  • Thaysen Peter 7. Mai 2014, 13:01

    Eine feine Frühlingsstrauß zeigst du. Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche.
    l.g.
    p.t.
  • Reinhardt II 7. Mai 2014, 9:42

    Es wird schon werden !
    LG Reinhardt
  • Gudrun Wilhelm 7. Mai 2014, 9:12

    Die Bearbeitung wirkt so schön nostalgisch, das mag ich sehr. Da ich den Flieder hier am Haus nicht abschneiden darf freue ich mich an Deinem Foto.
    LG Gudrun
  • Roland Bendzinski 7. Mai 2014, 9:06

    Ich kann ihn förmlich riechen!
    LG Roland
  • FlugWerk 7. Mai 2014, 9:05

    Wie ein altes Gemälde, schön geworden. LG Tina
  • Adele Oliver 7. Mai 2014, 3:25

    a beautiful combination of this splendid bunch and the vase, and I like the background too - except for the stripe of film which for me detracts from nature's splendor.
    hugs, Adele
  • Ushie Farkas 7. Mai 2014, 0:32

    FEINE BEA!!! Liebe Grüße
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2014, 23:20

    Dein Foto ist wunderbar.
    LG Vitoria
  • warei 6. Mai 2014, 23:20

    Hast du fein bearbeitet.
    LG Waltraud