Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flieder ...

- farben


Es herbstelt schon
Es herbstelt schon
Sigrid nordlicht in der pfalz

Sie gab mir nur die Erlaubnis, ihre Schokoladenseite zu zeigen
Sie gab mir nur die Erlaubnis, ihre Schokoladenseite zu zeigen
Sigrid nordlicht in der pfalz



tschuldigung, weil ich zur Zeit nichts kommentieren kann.... bin ununterbrochen unterwegs !
Aber dabei mach ich auch ununterbrochen Fotos , die Ihr später sehen dürft !

Kommentare 85

  • immerunterwegsKVB 24. August 2016, 16:52

    Die Idee, Bearbeitung und Resultat - super
    Lg Sofie
  • Doris H 22. August 2014, 10:42

    was für ein beeindruckendes foto....und was heißt hier kleine mängel...der gesamteindruck zählt ...und die botschaft..ich mag bilder übrigens mit kleinen schwächen besonders gern!!! ;-)
    favorit und PRO!

    lg doris
  • Michael Jo. 22. Juli 2014, 18:57

    ' trotzdem ' - und nachträglich -
    meine Gratulation zum famosen Bild
    (plus Idee !),

    vom Nichtvoter (generell inzwischen)
    Michael
  • Beate Radziejewski 8. November 2013, 17:29

    DAS! ist ein HAMMER-BILD....
    ich bin sehr beeindruckt und begeistert...
    Gratulation zu dieser Arbeit...
    und liebe Grüße
    Beate
  • Anna Maria Kremser 14. März 2010, 16:20

    Soeben erst entdeckt - bei den Favoriten von Manfred Johum! Ganz große Klasse! Da ich selbst Modegrafik studiert habe, weiß ich das zu beurteilen und zu schätzen!
    LG Anna Maria
  • Manfred Jochum 8. März 2010, 12:24

    Damals schon mal gesehen - heute durch Zufall wiederentdeckt -- ein Mega-Bild.
    FAV !
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 15. September 2007, 6:16

    auf jeden fall mal viiielen dank für deinen vorschlag lieber werner !! enttäuscht über das ergebnis bin ich nicht, hab dir ja schon kurz nach dem vorschlag die mängel gesagt . aber ich hab doch was draus gelernt : daß ich mich zu mehr perfektionismus zwingen und vielleicht nur reinstellen sollte, wo ich selbst nicht von vornherein auch einen kleinen mangel - hier der kopf - seh. ich neige zu sehr zum unbekümmerten reinstellen auch leicht "schnuddeliger" fotos ! aber WIRKLICH gute hab ich nach DEN kriterien kaum .... dann könnte ich nur alle paar wochen eins reinstellen... aber dann würd ich auch durch kritik nix lernen und manches späßchen und auch alle anmerkungen sonst unter den fotos würd ich arg vermissen. bliebe also nur, die freigabe zu sperren und dann selbst nur freizugeben, wovon auch ich VÖLLIG überzeugt bin. das wär ne überlegung wert.... aber spaß macht mir so ein voting doch: so ein überraschungsvorschlag erfreut das herz und 48 std spannung auch !!
    ich bedanke mich herzlich bei ALLEN votern !!

    lg sigrid
    ps ändert übrigens jetzt alles nix daran, daß ich dieses foto trotzdem mag ! *smile*
  • monochrome 14. September 2007, 20:07

    s
  • Sonja J. 14. September 2007, 20:07

    -
  • R.B. Design 14. September 2007, 20:07

    wo ist die schärfe ?? ..da ist ein Kopf im Vordergrund..und man sieht generell nicht viel bei dem Bild
    Sorry ein -
  • Germano Rossi 14. September 2007, 20:07

    rechts unten stört der schatten (eines kopfes?)
    ihr schatten selbst, respektive der ganze arm sieht etwas "merkwürdig aus".
    allerdings ist die bildwirkung phänomenal daher ein knappes skip.
  • Astrid Lang 14. September 2007, 20:07

    weil ich es mag...
    +
  • Ulla M. 14. September 2007, 20:07

    +
  • Stefan Neuner 14. September 2007, 20:07

    s
  • Sabine Rogner 14. September 2007, 20:07

    pro

    PS: Hui ich geb ein pro und bekomm ein Igno, Merci dann :o)

Informationen

Sektion
Ordner SCHATTENFOTOS
Klicks 2.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten