Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Wermke


Basic Mitglied, Gera

Fleißig, fleißig ...

EOS 300D. Die Blumen stehen im Innenhof der Osterburg zu Weida. Und sehen einfach toll aus. :)

Kommentare 9

  • Maika Wermke 28. Mai 2005, 23:19

    Schönes Bild..........
  • SePp 29. April 2005, 4:52

    Hallo Daniel

    Erst mal ist die Blume Wunderschön die du erwicht hast. Toller Schärfenverlauf und dann auch noch 3 Bienen auf einmal ^^. Es wird Sommer!!!!

    Mir gefällts sehr gut :-)
    aber warum so klein?

    Mfg
    Sebastian
  • Andi Digilex 6. Dezember 2004, 8:17

    mir gefällts sehr gut.

    Andi
  • Daniel Wermke 18. November 2004, 20:09

    @Thomas ---- Der Hintergrund ist teilweise grüne Hecke, teilweise Gebäude (der Eingang zur "Wirtschaft zur Osterburg"). Hmmm, da hätte ich noch ein Stück um die Blume rumgehen müssen, damit nur grün im Hintergrund gewesen wäre. Aber als Schnappschuss isses doch okay ?! Die Bienchen sind auch
    immer so schnell weg ... ;)

    LG, Daniel
  • Thomas Goelzer 16. November 2004, 21:19

    Sehr schönes Foto. Auch die Unschärfe der Stacheln unten macht einen tollen Effekt. Mit durchgängig grünem Hintergrund wärs evtl. noch schöner.
    Gruß Thomas
  • Daniel Wermke 15. November 2004, 13:29

    Konnte nicht näher ran mit dem Objektiv ...
    Du siehst nur einen Ausschnitt des Originalbildes.
    Die Schärfe habe ich im PS noch etwas angezogen.

    LG, Daniel
  • Stephan Preißler 15. November 2004, 13:07

    beeindruckendes Makro.Sehr schöner Schärfeverlauf. Und dann noch das Glück des Getummels. ;-)
    Daniel hat aber Recht, es könnte ruhig etwas größer sein.
  • Daniel Wermke 3. November 2004, 17:38

    Dani an Dani : Danke für das Lob ! :) Wegen der Größe haste schon recht ... hatte es gerade nicht größer da ...
  • Dani Studler 3. November 2004, 10:25

    Schönes Foto mit guter Schärfe und tollen Farben. Das Bild könnte allerdings etwas grösser sein...

    lg dani