Zurück zur Liste
Fleißig, fleißig ...

Fleißig, fleißig ...

747 3

AnkeS77


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Fleißig, fleißig ...

Beim Blumen gießen auf unserem Balkon summte es heute mächtig um mich herum. Eine kleine Biene war fleißig an den Blüten zu gange. Mit meiner kleinen Canon Ixus (Zweitkamera:) schoss ich einfach just for fun mal paar Makros. An richtige Makrolinsen oder Objektive kommt es nicht ran aber so schlecht ists ja doch nicht! Oder ???? Vielleicht kommt sie ja nochmal vorbeigesummt...

Danke für Eure Kommentare ;O)
AnkeS

Kommentare 3

  • Axel Kistenich 14. Juli 2009, 21:49

    Schön finde ich hier,das Du das Hauptmotiv nicht mittig angeordnet hast, sondern etwas dezentriert. Das bringt mehr Leben und Spannung ins Bild.

    LG Axel

    P.S.: Grüße Storchi von mir, wenn Du ihn treffen solltest.
  • Storchi 14. Juli 2009, 7:26

    Manchmal sind die kleinen Digis für solche Bilder besser, da ist mehr Tiefenschärfe.
    Ich finde es richtig toll gelungen.
    Die Biene hat aber auch fleißig gesammelt.

    LG...Storchi...
  • Fröhlich Agnes 13. Juli 2009, 22:16

    von wegen schlecht..eine superfeines tolles Makro mit guter Schärfe...haste toll hingekriegt..lg Agnes