Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bimoller


Free Mitglied

Fledermaus

In der halben Kokosnuss befand sich Zucker, was nicht nur die Fledermaus angelockt hat.

Kommentare 3

  • Paulina Schneider 10. Januar 2009, 20:32

    Ja , das Bild ist nicht perfeckt , hat aber Seltenheitswert !
    Es ist auch selten Zucker in Kokosnuss zu streuen , (zumindestens ich habe das noch nie gemacht ) , aber man kann noch vieles lernen !

    :-}

    Liebe Grüße
  • Bimoller 10. Januar 2009, 20:25

    Danke für deinen Kommentar. Das Foto hat zwar leider Bildrauschen, aber ich war froh, die Fledermaus überhaupt aufs Foto bekommen zu haben (habe viele Versuche dazu gebraucht)
    Gruß Bimoller
  • Paulina Schneider 10. Januar 2009, 20:17

    Finde ich Klasse ! Sieht man selten ( Bilder ) , und sie sind immer so schnell !