Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 5

Walter Christ


Basic Mitglied, Brigachtal

Flechtenzweig

Nikon Coolpix 4300

Kommentare 5

  • Rita Kallfelz 14. Januar 2006, 11:00

    Bei dieser Aufnahme dominieren Farbe und Licht. Das Foto leuchtet richtig und wirkt dreidimensional.

    LG
    Rita
  • Walter Christ 14. Januar 2006, 10:36

    Vielen Dank für die lobenden Anmerkungen
  • Alina Riquelme 13. Januar 2006, 23:41

    na..die hat sich aber ganz schön ausgebreitet. Schönes Licht und Farben.
    Gruß Alina
  • Katrin MeGa 13. Januar 2006, 19:36

    Wirklich toll diese Flechten! Eine sehr schöne Abbildung, was Schärfe, Farben, Bildgestaltung angeht! Ich hänge auch eine Aufnahme von mir dran:
    LG Katrin
  • Burkhard Wysekal 13. Januar 2006, 19:13

    Du hast hier eine gwaltige Ansammlung der Gewöhnlichen Gelbflechte aufgenommen. So prachtvoll habe ich sie noch nicht gesehen.Mit einer kleineren Blende wäre eventuell noch ein Schärfetiefengewinn möglich.
    Aber auch so sehr eindrucksvoll.Habe mal etwas Bildbegleitung dazugegeben. :-)).

    Gruß Burkhard.