Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flanieren im Zwinger zu Dresden

Flanieren im Zwinger zu Dresden

683 6

Andrea Bröker


Basic Mitglied, Karlsruhe

Flanieren im Zwinger zu Dresden

Diese Herren versetzen die Besucher des Zwingers zu Dresden in die
Barockzeit zurück, wenn sie nicht gerade mit dem Handy telephonieren,
was sie, kurz bevor ich dieses Photo machte, taten... ;-)

Kommentare 6

  • WERNER-ZR 28. März 2008, 8:24

    ja, das Foto gefällt mir auch, auch die Farben und die Kostüme. Und die kritisierten Punkte kann man ja verbessern.
    LG Werner
  • Andrea Bröker 16. Januar 2008, 21:05

    Ja, ich finde auch daß es toll aussieht. Ich liebe diese barocken Kostüme! Und natürlich mag ich auch Barockmusik, Bach, der ja selbst auch in Dresden war. :-)
  • K fotofex 16. Januar 2008, 20:55

    He, hast du eine Zeitmaschine? Sieht geil aus, auch wenn sie's für die Touris machen .... lg Kerstin
  • Andrea Bröker 11. Januar 2008, 19:03

    Das Photo musste schnell gehen, die Herren wollten weitergehen und ich hatte damals nur meine alte Digicam dabei und die ist so enorm langsam. Daher hatte ich keine Gelegenheit, weiter auf den Bildausschnitt zu achten. Für ich ist es halt ein Schnappschuss, eine nette Erinnerung, mehr nicht, aber auch nicht weniger.
  • Michael Schäffner 11. Januar 2008, 18:47

    Etwas größer könnte das Bild noch sein und unten die Füße ganz drauf.
    Solche Historien-Kostüme ziehen doch immer wieder die Blicke an!
  • Barbara-J. 11. Januar 2008, 12:58

    *ggg* Stimmt, Handy passt da nicht dazu... eher eine elegante Prise aus dem reich verzierten Schnupftabakdöschen nehmen.... *gg*
    Toll eingefangen!
    Schönes Wochenende!
    LG; Barbara