Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Caroline Heidi Brandes


Free Mitglied, Düsseldorf

Flammengeister

...oder ganz nah am Feuer.
Ich habe beim Osterfeuer einmal meine Ängste überwunden und bin ganz nah dran gewesen.
Beim Betrachten fiel mir auf, dass die linke Bildhälfte fast wie ein halbes Gesicht aussieht....

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostern.

Kommentare 3

  • Stefanie Caroline Heidi Brandes 15. April 2007, 12:21

    Ich glaube ja, dass solche Gesichter nur von phantasievollen Menschen entdeckt werden...Obwohl...Gibt es eigentlich phantasielose Fotografen?

    @Hans-Georg ich finde das klasse, weil man dann nie alleine ist*bg*

    Liebe Grüße
    Steffi
  • Birgits Fotowelt 15. April 2007, 8:12

    Ja, etwas Phantasie gehört natürlich dazu. Aber ich finde es prima, wenn man sowas entdeckt.
    LG Birgit
  • Hans-Georg Morenga 09 15. April 2007, 8:04

    Heißes Foto!
    Ich sehe ständig solche "Gesichter".
    In Bergwänden, an Bäumen........., manchmal gehört nur etwas Phantasie dazu!
    LG
    Hans-Georg