Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
954 3

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

flammendes Haar

Zufallsprodukt in der Dunkelkammer entstanden

Kommentare 3

  • Irene K. 3. April 2003, 23:01

    Was Zufälle doch hervorzaubern können! Sehr reizvoll.
    lg - Irene
  • Wolfgang Walkowiak 27. Februar 2003, 22:48

    Thanks for the compliments. Den solarisationsähnlichen Effekt kann ich gar nicht genau erklären. Wahrscheinlich war das Cibachrome-Papier, mit dem der Abzug gemacht wurde, überlagert oder hatte Licht abbekommen. Das Bild habe ich dann mit einem Flachbettscanner vom Abzug digitalisert. Solche Effekte sollte man aber auch mit EBV hinbekommen.

    Gruß, Wolfgang
  • Hans Georg Fischer 27. Februar 2003, 17:22

    finde ich ganz klasse, mich würde auch das original interessieren. eine kleine beschreibung, wie es entstanden ist, wäre auch toll!
    lg hans georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz