Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franktroe


Free Mitglied

Kommentare 3

  • franktroe 24. September 2013, 17:18

    Danke für den Tipp, da muss ich noch viel üben : )
  • joasch 22. September 2013, 22:58

    Sehe ich genauso wie Jürgen.

    VG Joachim
  • Jürgen Dietrich 22. September 2013, 16:46

    Herzlich willkommen! ein Motiv, das immer attraktiv ist aber eben auch nicht so einfach.Hier ist die Verschlußzeit wohl richtig (kurz nämlich), die Schärfe fehlt aber gänzlich, was vielleicht daran gelegen ist , dass der AF überfordert gewesen ist . Ebenso wie bei Feuerwerksaufnahmen empfiehlt sich, den AF auszuschalten.
    VG Jürgen D.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 155.0 mm
ISO 200