Zurück zur Liste
Flair von Montmartre

Flair von Montmartre

4.865 5

Natacha Brochart


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Flair von Montmartre

Malerisch in Szene gesetzt...

Kommentare 5

  • T. Schiffers 17. Dezember 2013, 17:45

    schöne Szene vom Montmartre....grad in S/W kommt die Stimmung bestens rüber...!,-)) Und unglaublich was so alles auf eine kleine Bürgersteigecke paßt...aber genau das ist s Flair!;-)))

    Zum Schild:...normalerweise bin ich nicht so ein Freund dieser Schilder, aber in diesem Falle ists vollkommen o.K. wenns geschnitten wäre, würde zu viel vom Drumherum fehlen!

    Tino

    PS:..und was soll uns das Schild noch sagen???
    sollen etwa hier die Fahrradfahrer zum "saufen" animiert werden????;-))
  • Sicilia100 13. Dezember 2013, 19:23

    zunächst mal danke für Deine Rückäußerung.Mein Komm-
    entar vom 6.12.13 entspricht ja nur meiner Meinung.Wenn
    Du es anders siehst, o.k.- Du kannst es ja begründen.Das
    ist ja das Interessante,konstruktive Kritik anzubringen.
    Ich habe bislang von mir noch nichts eingestellt,habe mich
    auch vor kurzem erst angemeldet - ich muss mal stöbern,
    ob ich was finde, was man herzeigen kann.Bis bald.
  • Natacha Brochart 12. Dezember 2013, 12:22

    An Sicilia...
    vielen Dank für deine Bemerkung. Leider will ich noch werde ich deinen Vorschlag umsetzen denn das Foto hat sein eigentliches Flair nur dadurch, dass der Kaffee ins Szene gesetzt wird; deswegen sollte auch der Bürgersteig im Vordergrund ganz mit zu sehen sein, so wirkt das Bild einheitlich, eng verbunden mit dessen Umgebung. Solche Szenen sind auch für Montmartres typisch...
    LG
    Natacha
  • Sicilia100 6. Dezember 2013, 14:14

    schönes Foto - mir hätte es allerdings besser gefallen,
    wenn Du links das Verkehrsschild und rechts das Auto usw.weggelassen hättest.Somit wäre alles auf die Kneipe
    mit den Leuten davor fokussiert. Vielleicht kannst bzw.
    willst Du es noch ändern.
  • photo-bude 6. Dezember 2013, 13:12

    Klasse Street!!!!!! Genau mein Geschmack!!!!!
    LG photo-bude