Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 7

~ KATTAstrophe ~


Free Mitglied

* fixing *

und ne Sekunde später war sie weg... böse böse Fliegen fangen

*kritik erwüüühüüünscht*

Edit nach anschauen hier in der FC: Hm.. diese Komprimierung... manchmal komm ich noch um den Verstand. Wirkt es auf euch auch zu stark komprimiert? Zu krisselig irgendwie? Oder starr ich schon wieder zu lang auf den Monitor?

Kommentare 7

  • Fotogen-ial 9. Januar 2006, 19:39

    Sehr, sehr schön!!!!
    Die Augen sind einfach nur genial *schwärm*

    lg kelpie
  • Marcel Rünger 9. Januar 2006, 19:26

    mich störem die Äste nich ... im Gegenteil: macht das Bild lebendiger.
    ein traumhaftes Portrait :-)
    LG Marcel
  • Claudia Goerke 9. Januar 2006, 16:14

    Klasse Perspektive und wie ich finde ein gut gewählter Ausschnitt. Der Blick ist einfach hypnotisierend.
    lg
    Claudia
  • Re Gina 9. Januar 2006, 13:55

    Superstarkes Katzenbild!
    Gefällt mir sehr.
    VG, Regina
  • Werner Jablonowski 9. Januar 2006, 13:49

    Grünzeug wegstempeln hilft im Nachhinein auch, Katja ;-)
    Ich finde das Bild ansonsten total gut gelungen und der Schärfepunkt ist absolut 1a!!
    Sitze vor einem 19er TFT-Moni: Keine Spur von Komprimierungsproblemen! Top!!
    LG Werner
  • erica conzett ec 9. Januar 2006, 13:43

    ja manchmal spielt die kompremierung schon sehr eigenwillige spielchen. wobei es hier nicht schlimm auffällt.
    ich hätte das grünzeug rechts vor dem fotografieren weggeschoben, was leider schnell das tier erschreckt und das foto weg ist. also denn halt enger beschneiden.
    lg erica
  • Anette St. 9. Januar 2006, 13:12

    Starker Ausschnitt, cooler Blick!
    Gruß Anette

Informationen

Sektion
Ordner Pelziges
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz