Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Five Sisters of Kintail

Five Sisters of Kintail

567 4

Angelika Dubbert


Free Mitglied, Kalletal

Kommentare 4

  • Angelika Dubbert 19. März 2005, 18:50

    Hallo,
    Stimmt, etwas weniger Himmel, wäre besser.
    Danke Angelika
  • Marc Goedecke 16. März 2005, 21:57

    Die fünf Schwestern waren die Berge mit der romantischen Sage um die irischen Jungs, oder?

    Das Bild scheint ein wenig zu kippen und der Himmel wirkt etwas zu dominant dafür, daß er relativ wenig Zeichnung hat.

    Gruß, Marc
  • day-c-ray 16. März 2005, 21:41

    Hallo,

    mir würde es besser gefallen wenn etwas vom Himmel weg wäre, da der eher langweilig aussieht...
    weil der see mit den bäumen im hintergrund sieht hammer geil aus! nur lenkt mich der himmel davon ab... weiß net warum, vielleicht weil zu hell und weil er ca. die hälfte vom bild ausmacht....
    ach, und größer wär natürlich auch schön :) dann könnte man das bild noch mehr genießen!

    lg, Desire
  • Martin Querformat 16. März 2005, 19:32

    Sehr schön, viel Stimmung mit dem Nebel und den gedämpften Farben!

    lg Martin