Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Acker


Free Mitglied, Neu-Anspach

Fitnessshooting Nummer zwei

Fitnessshooting die zweite :)

Kommentare 5

  • Jens Zieglowski 27. November 2014, 12:52

    Was dem Bild hier auch die nötige Spannung verleiht,ist die kippende Perspektive.
    Sie macht das Bild für mich noch interessanter,weil es hier zu oft "korrekt" ausgerichtete Bilder gibt.

    Darüber hinaus bewundere ich Frauen,die ihren Körper mit Fleiß und Demut formen.
    Ich kenne da auch jemanden und versuche mal,sie vor meine Kamera zu bekommen.

    LG...Jens
  • Foto-Acker 27. November 2014, 12:32

    Vielen Dank, freut mich zu hören. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wenn man sich drauf einlässt, ist sie schon ein Hingucker - im positiven Sinne.
  • Jens Zieglowski 26. November 2014, 23:06

    Starke Frau sehr gut in Szene gesetzt...ich mag es total!

    LG...Jens
  • Andreas Stemmer 15. Mai 2014, 6:47

    Wow , wunderschöner Körper , toll eingefangen .

    lg
    Andi
  • cattymccat 27. April 2014, 10:49

    Hammerbody,
    schön in Szene gesetzt!
    VG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.056
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100