Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Eichner


Complete Mitglied, Bottrop-Kirchhellen

Fishing Pier auf Sanibel

Fishing Pier auf Sanibel Island aufgenommen im Oktober 2003 mit Canon EOS 300D EF-S 18-55

Kommentare 3

  • Andydreas L. 23. August 2004, 19:27

    Schließe mich hier Philip an.
    Wäre der Steg parallel zum Horizont, würde es sich hamonischer anschauen lassen, denke ich.

    Gruß,
    Andy
  • Christine Winkler 21. August 2004, 11:03

    Mich stören die nicht-horizontalen Linien nichtmal, schließlich ist der Horizont dafür gerade, und...naja, irgendwie hat es was, auch wenn ich nicht so genau sagen kann, was. Willkommen in der FC! :)
  • Philip A. von Schimpff 21. August 2004, 10:56

    Zunächst mal Willkommen in der fc.
    Ein nettes Motiv, das Du da präsentierst.
    Hätte aber noch den Steg ein wenig entzerrt, also in eine horizontale Lage gebracht.
    Viel Spaß noch bei der fc,
    Grüße aus Andalusien, Philip

Informationen

Sektion
Ordner Florida
Klicks 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz