Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suska Schäfer


Pro Mitglied, Rheinland

Fischtransport ...

... warum sind sie nur immer so schnell unterwegs :(

Kommentare 7

  • fotograf1000 8. Mai 2013, 23:38

    das muß man erst mal können
    LG
  • Goodie Morse 22. April 2013, 8:20

    Ist doch gut geworden, ich habe noch nicht ein brauchbares im Flug machen können.
    LG Goodie
  • insulaner-MS 21. April 2013, 18:27

    Klasse dokumentiert Suska!
    Gruss Matthias
  • Daniela Boehm 20. April 2013, 20:11

    Toll der hatte Anglerglück ... LG Dani
  • Clemens Kuytz 20. April 2013, 18:06

    das sind alles Temposünder und wollen geblitzt werden.KLASSE,auch die Spiegelung,na du hast ja wenigstens schonmal ´nen Eisvogel....ich hab den immer noch auf der Liste.
    lg clem
  • Jürgen Dietrich 20. April 2013, 17:58

    Wenn es Dich beruhigt, besser werden meine auch nicht,die bleiben auf der Festplatte. Dennoch habe ich einen Tipp für Dich: Ruhig mit offener Blende arbeiten, das gibt Chancen auf kürzere Verschlußzeiten und mit weniger ISo auch weniger Rauschen.
    VG Jürgen D.
  • geonix 20. April 2013, 17:53

    Ja die nehmen einfach keine Rücksicht auf die Fotografen :)
    Dafür dass der Vogel so schnell ist, hast du echt gut getroffen.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 1600