Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Wehner


Free Mitglied, Lauf a. d. Pegnitz

Fischkutter auf dem Weg zum Heimathafen

Abends, nach getaner Arbeit, nach Hause in den sicheren Hafen kommen ist eine Wohltat. Nicht nur für Fischer.

Kommentare 4

  • Max Striegl 5. April 2014, 14:56

    ich find das relativ zarte Abendlicht gar nicht schlecht.
    Was mich ein wenig stört, ist links die angeschnittene Bootswerft oder was das ist.
    Vielleicht wäre eine kleine Standortänderung von Vorteil gewesen.
    Aber sonst Klasse.
    HG.
    Max
  • Elke-Ch. 28. März 2013, 17:39

    und der ist voll mit fischen hm lecker wo ich doch sooo gerne fisch esse.die möwen warten auch schon auf die abfälle!!!!!

    lg elke
  • André Wehner 21. März 2013, 9:33

    Die Sonne war gerade am Untergehen und der Himmel war etwas diesig. Das Sonnenuntergangsbild, das ich zuvor hier eingestellt habe, ist übrigens am selben Abend an der gleichen Stelle ein paar Schritte weiter entstanden.
  • mirtas 21. März 2013, 8:55

    Stimmungsvoll und typisch. Auch die Zaungäste sind da. Schöne Aufnahme. Schade, dass das Wetter nicht besser mitgespielt hat.
    Gruß, Mirtas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Natur
Klicks 736
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200