Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

"Fischers-Kammer"

Verkaufsdeko von ein Fischspezialitätenverkauf in "Schaufenster Bremerhaven"

Kommentare 10

  • Ulrike Jakubowski 8. April 2013, 0:17

    Wo ist Käptn Jack?????
    Gefällt mir sehr gut, hatte sofort die Musik von Fluch der Karibik im Ohr.
    LG
    Ulli
  • Klaus-Peter Beck 6. April 2013, 19:15

    Sehr gut, das vorhandene Licht genutzt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Carlos Ramos 6. April 2013, 18:12

    Sehr, sehr fein in diesem Licht! Da gibt es viel zu schauen.
    LG Carlos
  • AF-Hamburger Deern 6. April 2013, 9:01

    Gelungenes Foto! Tolle Dekoration!
    Tschüß AF
  • Lichtspielereien 6. April 2013, 0:02

    Schaut echt interessant aus.
    Foto natürlich wieder TOP
    LG und gute Nacht
    Verena
  • mww schmidt 5. April 2013, 23:07

    Spitze !
    h.g.michael
  • janamaus 5. April 2013, 22:45

    Ein sehr einladender Fischladen,den du sehr gut zeigst,top Bildeinteilung und warme Farben.
    lg nach Bremen
    christa
  • Studio23 5. April 2013, 22:01

    Einfach wunderbar!
  • Safir 123 5. April 2013, 20:20

    Sieht gut aus in den warmen Farben, meist sind ja Fischgeschäfte eher kalt und blau weiß.
    Dieses hier scheint gemütlich zu sein, Die Aufnahme ist Dir gelungen. Dein Foto strahlt eine bestimmte Stimmung aus, das gefällt mir.

    HG Torsten
  • Margret Hentschel 5. April 2013, 20:16

    Dort bin ich auch schon einige Male gewesen. Klasse Aufnahme ist das geworden. Hier könnte man auch gut ein HDR machen.
    Liebe Grüße Margret