Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Zschucke


Pro Mitglied, Hamburg

...Fischer setzt gleich auf...........

Immer wieder eine Freude, wenn man die Landung unbeschadet hinter sich gebracht hat...:-))))))))))))))))))))))


Früher bestand der Flughafen nur aus einem einzigen kleinen Gebäude..., alles war sehr übersichtlich...:-) !
Man stieg aus dem Flugzeug und l i e f rüber zur Abfertigung...!
Etwas achtgeben mußte man, denn es konnte schon mal sein, dass einem ein Fahrzeug/Flieger vor die Füße kam.
Alles war sehr entspannt und rustikal-griechisch..:-) !
Heute ist das neue Gebäude, groß und schick..:-)
Und natürlich werden die Passagiere per Bus auf dem kurzen Stück befördert.

...die Landebahn ist einfach zu kurz ( 2.).:-((((
...die Landebahn ist einfach zu kurz ( 2.).:-((((
Nicole Zschucke

Kommentare 9

  • Nicole Zschucke 15. April 2008, 18:10

    @Rüdiger...,
    das stüüüümmmmmt..., jetzt bin ich auch blau..:-)
    N.
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 15. April 2008, 17:38

    @Nicole: sieht aber auch blau aus! :-)))
  • Nicole Zschucke 15. April 2008, 16:29

    @Rüdiger..,
    Du hast schon Ouzo getrunken.., gib es zu.
    Das da ganz hinten ist eine TUI - Maschine !
    N.
  • Nicole Zschucke 15. April 2008, 16:28

    @Brigitte...,
    nee..., ich hab dort in einer Taverne gestanden.
    @Ralf...,
    ja..., brrrrr.., die auf Samos ist noch etwas kürzer..:-)
    N.
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 15. April 2008, 16:18

    Scheint wohl ein ganzes Nest von "Fischern" zu sein... sehe nur noch blau! :-)))

    LG Rüdiger
  • Under.ground 15. April 2008, 15:24

    Stimmt schon , die Bahn ist kurz , aber wenn Mich die Erinnerung nicht täuscht , ist die Bahn auf Samos noch ein Stück kürzer.
    Schöne Aufnahme ..... gefällt Mir.
    lg
    Ralf
  • Brigitte Lucke 15. April 2008, 14:35

    Warst Du in der Maschine dahinter?
    Mir gefällt die Perspektive.
    Gruss Brigitte
  • Nicole Zschucke 15. April 2008, 12:33

    Danke Bernd..:-)
    In Salloniki ist die Landebahn ein ganz großes Stück länger, dafür ist die Abfertigung etwas schlicht..:-)
    Das hat sich auf Korfu gebessert..:-)
    N.
  • Bernd Matheis 15. April 2008, 12:28

    zumal die landebahn ja sehr kurz sein soll; hab das 97 in thessaloniki auch so empfunden, übrigens eine sehr schöne aufnahme, liebe grüße bernd