Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

fischer

Wenn die da in Wien keine Fische in den Brunnen haben, können s' mich mal ... nicht begeistern.

Kommentare 3

  • fern-sicht 3. September 2007, 22:31

    Und beide sind hoffentlich nicht in den Brunnen gefallen. Gut gesehen, tolles Bild!
    LG Andrea
  • Franz Burghart 3. September 2007, 19:17

    Sehr schönes Foto in sehr guter Bildqualität
    LG Franz
  • Wolfgang Weninger 3. September 2007, 12:35

    er fischt garantiert lieber nach Geldmünzen, um das Taschengeld aufzubessern ... leider sind die Münzen nicht magnetisch ... zumindest weiß ich das, seit ich es als Kind auch so versucht habe *g* prima entdeckt und fotografiert
    Servus, Wolfgang