Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Michels


Free Mitglied, Sprockhövel

Fischer am Titicacasee

Nikon F4, Nikon 50mm

Kommentare 7

  • Max Michels 22. Oktober 2004, 21:39

    @im Original war das Boot auch weiter links plaziert. Da ich auf der rechten Seite den blassen Himmel wegschneiden wollte (Andrea, was mir ja leider, wie ich im Nachhinein sehe, nicht gelungen ist) wurde der gesamte ursprüngliche Aufbau ein bißchen durcheinander gebracht.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 22. Oktober 2004, 18:37

    ich schliesse mich bezüglich der bootposition rudolf an.
    ein feines bild übrigens...
    lg holger
  • Island Fan 22. Oktober 2004, 16:27

    Ein sehr schönes Motiv!
    LG Josef
  • Rudolf Kasper 22. Oktober 2004, 15:05

    Mit weiter links meine ich natuerlich erheblich weiter links, d.h. Einfahrt ins Bild.
    lg Rudi
  • Heidi Schade 22. Oktober 2004, 14:54

    Als wenn plötzlich alles erstarrt. Tolle Aufnahme; ja das Boot ist genau richtig platziert.
    lg, Heidi
  • Rudolf Kasper 22. Oktober 2004, 14:22

    Tolle Faerbung des Sees.
    Das Boot wuerd ich mir weiter links wuenschen.
    lg Rudi
  • Thomas Adamek 22. Oktober 2004, 13:11

    Ein schönes und farbenfrohes Motiv, das Blau des Sees ist sehr hell und wirkt sehr sauber.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peru
Klicks 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz