1.201 4

J. Friedrich


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Tomi Vogt 20. Mai 2005, 19:17

    Als Fischer sieht man sowas auf den ersten Blick ! ;-)
  • J. Friedrich 21. Februar 2005, 20:29

    Hallo Petra,
    das Wasser sieht zwar nicht so toll aus, aber ich glaube nicht das es verschmutzt ist.
    Das Foto habe ich in der Nähe eines Wasserfalls gemacht und der Schaum kommt wohl davon.
    Also wird wohl nix mit der Kampagne gegen Umweltverschmutzung. Ich glaube die Fische beweisen das auch.
    Danke für Deine Anmerkung!
    lg Jens
  • Petra Krüger 18. Februar 2005, 2:57

    Wirkt recht ungesund ! Schaum, grün und dann noch `ne Ente die kaum unter den Fischen auffällt. Geeignet für Kampagnen gegen Umweltverschmutzung.
    Lieben Gruss von Petra
  • Jens Schöller 16. Februar 2005, 21:04

    Aha, ein Suchbild! Ich habe die Ente entdeckt!
    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz