Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tursiops1


Free Mitglied, Greifswald

Kommentare 3

  • tursiops1 2. September 2009, 8:27

    Hallo laemplein!

    Du wirst wohl zum Stammgast? ;-)
    Das Foto ist ein Ausschnitt von Originalbild - darauf ist der ganze Kormoran abgebildet. Mir ging es jedoch hier nur um das Auge / den Blick. Die Blende habe ich absichtlich recht offen gewählt. Der Schärfepunkt sollte auf dem Auge liegen - hat leider nicht 100%-ig geklappt. Natürlich hat meine Anwesenheit ihm nicht gerade gepasst und der Vogel hat daher auch nicht unbedingt stillgehalten.

    Ansonsten:
    - Canon 5DII & Sigma 70-200 1:2,8 bei 200mm
    - ISO100 & f/7,1

    Gruß tursiops
  • laemplein 2. September 2009, 7:46

    ein sehr schönes porträt. obwohl ihr ruf so schlecht ist finde ich die tiere sehr hübsch :)
    ist das ein crop? sieht sehr weich aus, irgendwie fehlt schärfe :-/

    lg
    sven
  • LP-Ludwig-Photography 1. September 2009, 23:03

    schönes foto, der bildaufbau ist dir gut gelungen.
    die schärfe ist auch im richtigen bereich
    ***super***

    lg
    harald