Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lapislazuli


Free Mitglied, irgendwo um Würzburg herum :-)

first step

so
hier das original
mein erster Versuch in Autofotografie :-)
und Umwandlung in sw

bitte um Rückmeldung, vor allem wegen dem Sw
habe hier nämlich meine eigene Idee entdeckt, da ich mit den Ergebnissen diverser Tutorials nicht zufrieden war.

Danke im Voraus :-)

wenns gelungen ist, geb ich die Idee gerne weiter :-)
wahrscheinlich hats auch schon irgendwer so gemacht
nur ich hab noch nix schriftliches drüber gelesen :-)

lg lapislazuli

Kommentare 7

  • Franco Ergoi 26. August 2007, 12:28

    Uff, aufatmen. Ich dachte schon ich kenn den Herby nicht mehr von ner Ente unterscheiden, als ich den Kommentar von Bernd gelesen hab.
    Find sie SW-Umsetzung eher nicht so günstig, weil die Kontraste nicht so groß sind. Auch denke ich das SW von Abstufungen lebt.
    Jedoch die Details der Arbeit kommen deutlicher rüber.
    Ist also echt geschmackssache.
    sG Franco
  • Alexander Voltz 22. August 2007, 23:22

    Ich wollte aber auch grade mal sagen das das nen Käfer ist! Dat sieht man doch! *gg

    LG Alex
  • Peter-D 22. August 2007, 20:39

    Gelungener erster Versuch.
    LG
    Peter
  • lapislazuli 22. August 2007, 17:52

    ähm
    Bernd

    das is kein citroen

    das ist ein Käfer :-)

    lg lapislazuli, die gerade vor einem Riesenbildschirm sitzt :-)
  • Lady Bathory 22. August 2007, 7:41

    sau stark
  • Bernd Schlenkrich 21. August 2007, 22:24

    Hallo, Lapislazuli.
    Ich glaube, diese Aufnahme gefällt Freddy noch mehr, als mir. Er ist ein Citroên-Fan. Seine Adresse findest du hier http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/38233
    Toll hast Du die Restaurierung dieses legendären Gefährts zeigst. :-)))))

    LG
    Bernd
  • bluestar 21. August 2007, 13:57

    sehr schön in sw gefällt es mir pers.besser
    gruss bluestar