Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 5

CKorNi


Free Mitglied, Jever

Kommentare 5

  • Michael Ivenz 17. April 2010, 17:31

    Zwei Worte:Einfach geil !!!

    LG
    Mike
  • CKorNi 7. April 2010, 16:58

    Es war ehrlich gesagt eher sinnfreies umhergefuchtel mit der Lampe, da das einer meiner ersten Versuche war
    =D
  • Christoph Duwes 7. April 2010, 16:31

    Die Überstrahlung am Anfang kommt gut. Ich weiß aber nicht so recht, was du da (mit Licht) gemalt hast. Sieht aus, wie jemand der auf dem Boden kniet und um sein Leben fleht.
    Ein paar Infos zum Bild wären in der Tat schön.

    Gruß,
    Christoph
  • 500DTommY 6. April 2010, 20:22

    würd gerne wissen wie lange du da belichtet hast und was das für ne lichtquelle war.. normale taschenlampe? (=

    gefällt mir an sich richtig gut
  • Roberto Heredia 6. April 2010, 16:49


    Alucinante ++++