Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 3

Kaufmann Michael


Free Mitglied, Interlaken

First Park

Ich war letzten Samstag zum ersten mal im Park unterwegs. Ich hoffe es gefällt...

Rider: Christoph Mühlemann

http://www.mi-ka.ch

Kommentare 3

  • Kaufmann Michael 8. Januar 2009, 22:51

    Hi Marc
    Ich hab das Bild mit einem Tele gemacht, ca 100mm Brennweite, und mit einem 1000 Verschlusszeit. Das war der zweite versuch, wir ware schon den gantzen Tag im Park fahren, und so war er schon ziemlich "aufgewärmt".

    Gruss Mike
  • Adi Gomer 8. Januar 2009, 17:37

    kann ich mkichg anschliessen! für meinen geschmach jedoch einwenig zuviel schnee.
  • Marc Dietzmann 7. Januar 2009, 23:29

    das sieht doch mal super aus - tolle farben (das gelb steht so schön im kontrast). echt tolles foto u im richtigen moment geknippst! hat es eigentlich viele versuche benötigt bis es soweit geklappt hat??? mit welchen einstellungen hast du n das bild geschossen??? (ich fange grad ganz frisch mit fotografieren an u will mir halt n bisschen was abgucken)
    na denn - grüße aus dresden