Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

first....

gestern gab es auch bei uns den ersten Hauch von Winter. Ich wünsch Euch jetzt schon mal ein schönes und entspanntes Wochenende, seid lieb gegrüßt, Elske

Kommentare 30

  • FunX 5. Januar 2010, 16:32

    Klasse diese frostigen Farben und Strukturen...!
    Eine sehr schöne Gegenüberstellung!
    +++++
    LG
    FunX
  • Thomas Leib 12. Dezember 2009, 23:40

    eine wunderbare Collage, mit sehr feinen
    Fotos, kommt sehr schön rüber.
    Klasse Arbeit!!
    LG
    Thomas
  • Elke Becker 12. Dezember 2009, 12:32

    Sehr schön, bei uns war es leider noch nicht kalt genug.
    LG Elke
  • Der Westzipfler 8. Dezember 2009, 18:02

    Gefallen mir sehr Deine "kandierten" Herbst-Blätter, Elske! ,.-))) Motivisch bzw. von der Motivauswahl und von der garphischen Gestaltung her wieder mal ein Augenschmaus. Wunderschöne Arbeit das, gefällt mir sehr!

    GLG aus Aachen, Markus
  • Remo Schulze 6. Dezember 2009, 21:16

    Frostige Collage, sehr schön, der Winter ist nun nicht mehr weit, hoffentlich gibt es bald Schnee, da lassen sich dann schöne Winterfotos machen.
    Gruß Remo
  • locke 1 6. Dezember 2009, 17:42

    zur vorweihnachtszeit,motive mit zuckerguß,
    das paßt!ne feine zusammenstellung!
    ++++++++++++++++++++++
    lg werner
  • Daniela Behr 6. Dezember 2009, 15:29

    Wunderbar gestaltet, sehr farbharmonisch ! Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nikolaustag, LG Dani
  • Andrea Ei. 5. Dezember 2009, 14:21

    Eine schöne, frostige Collage! Schön, wie die Sonne im mittleren Bild durchscheint. Ich liebe solche Frost-Bilder, obwohl ich mich sonst eher in der wärmeren Jahreszeit zuhause fühle.

    Liebe Grüsse Andrea
  • Andrea und Markus Feicht 4. Dezember 2009, 21:01

    Wieder eine deiner traumhaften Collagen! Ich finde auch die unterschiedlichen Lichtstimmungen sehr interessant.
    LG, Andrea
  • Birgit Lüdemann 4. Dezember 2009, 20:38

    Sehr schön, gefällt mir!!
    LG, Birgit
  • Plüschprum 4. Dezember 2009, 20:23

    Hier war es erst heute soweit, aber ich hatte noch keine Gelegenheit es fotografisch festzuhalten.
    Dein Frostbild lässt die Kälte sehr angenehm erscheinen.

    LG Plüschprum
  • Kirsten S. 4. Dezember 2009, 19:19

    Das sieht ja klasse aus, Elske! Hast Du dezent und geschmackvoll zusammengestellt!
    Bei uns gab es noch keinen Frost!
    LG, Kirsten
  • Uwe Ka. 4. Dezember 2009, 18:46

    Hallo Elske,
    leider habe ich diesen Moment verpasst. Du hast ihn sehr schön festgehalten.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
    LG Uwe
  • Petra. W. 4. Dezember 2009, 16:09

    Eine sorgfältig zusammengestellte, harmonische Trilogie, die hoffen lässt...
    Ein Winter ohne Schnee ist irgendwie auch nix. Bei uns ist es schon den ganzen Tag grau in grau und es regnet :-(

    LG
    Petra
  • Dario Zeller 4. Dezember 2009, 14:16

    Farblich eine schöne Zusammenstellung.

Informationen

Sektion
Ordner parts
Klicks 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten