Zerwonke


Premium (World), Berlin

First Contact

... diese Burschen trafen wir hier zum ersten Mal, mein Sohn hat voller Ehrfurcht und leicht nervös aus dem Camper-Fenster von der Hauptstraße aus fotografiert.
Während unseres kurzen Aufenthaltes im Yellowstone Nationalpark haben die Muskelberge fünf Touris verletzt, die sich diesen wilden und tonnenschweren Tieren zum Zwecke eines Selfies näherten, obwohl 30 Meter Entfernung im Freien als Minimum vorgegeben wurden. Schluß mit dem Geknipse - sympatische Burschen, diese Bisons.

Kommentare 5

  • † the G. 3. Dezember 2015, 3:25

    ein riesenviech......und wenn man sich vorstellt in was für gigantischen herden es die mal gab......gut das es ein kontaktfreier kontakt war...sonst last picture
    grüsse g
  • Klaus Boizo 2. Dezember 2015, 18:58

    sehr beieindruckend.
    mit dem würde ich mich nicht anlegen wollen.
    lg
    klaus
  • jopArt 2. Dezember 2015, 17:03

    wie bei allen lebewesen ist auch da respekt gefragt-
    aber dein sohnemann hat das klasse hinbekommen!

    lg hans
  • crestmike 2. Dezember 2015, 15:13

    Dein Sohnemann kann stolz wie Oskar sein, er hat Talent und Auge, und er hat trotz der Anspannung so eine gute Tieraufnahme hinbekommen. Dickes Lob an ihn!
    Und ich teile seinen Respekt vor dem mächtigen Bison.
    Gr na B a FL
  • Dorothee 9 2. Dezember 2015, 15:00

    Also ich hätte mich nicht getraut. War mal bei einem Kuhangriff dabei, das Erlebnis hat mich geprägt....

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste
Views 1.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100