Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tia K.


Free Mitglied, Kassel

[Firmen-Leih-Hund ]

Irgendwie finde ich das ja ok, wenn Knut W mal auf mich aufpasst.
Der hat auch die Fotos gemacht: TfL (=TimeForLeckerlis).
Die ganz komische Firma mag mich.
Und selbst die Frau, die morgens Brötchen verkauft und in diese
Firma mit einem Bauchladen voller Brötchen kommt, hat mir heute
2 Leckerlis gegeben.

Kommentare 3

  • Tia K. 13. August 2008, 11:11

    Na, ich bin sicher, der Herr Mücke hat das nur nett gemeint mit dem Halstuch und den Farben. Nicht wahr, Herr Mücke? Stimmt doch, oder?! (zähnefletsch, knurr...)
  • Tia K. 6. August 2008, 13:38

    @K: Nein, am liebsten wäre ich ja in den Bauchladen reingesprungen. Aber ich bin ja gut erzogen. Manchmal ;-)
  • THE K PROJECT 6. August 2008, 13:34

    wie.. kein Brötchen com Bauchladen runtergeschnappt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz