Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 4

Herr Langer


Pro Mitglied, Norimberga

finster wars...

probenfoto aus dem kulturforum fürth.
es war stockdunkel, dürfte 1/10 sek gewesen sein und aufgehellt ist es auch noch um etwa 8 blenden.
das bild kommt erst bei einem meter breite richtig gut...

Kommentare 4

  • Herr Langer 14. Oktober 2005, 11:39

    ich hab denen gesagt, sie sollen mal stillhalten, aber war nix...:-)
  • Daniel Loeb 14. Oktober 2005, 11:37

    ... zu viel Bewegung im Bild, Herr Langer...
  • Herr Langer 30. September 2005, 22:50

    *g* das war ne ordentliche canon...
    aber ich glaube, noch vor der mk2.
    ich bin bei handball eher schwach...
    mädel-handball ist ne randsportart. leider.
    und somit ist kein geld damit verdient :-(
    außerdem ist das gerausche hier stilelement :-)
  • C. Flow 30. September 2005, 21:08

    Kauf dir ne ordentliche Canon, dann hast Du das Gerausche auch im Griff.

    Würde gern mal eines von Deinen 1000 guten Handballbildern sehen die man bei jedem Spiel macht.

    Besuch doch mal die Mädls vom Club ;-).

Informationen

Sektion
Ordner ZEUCH...
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz