Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Furrer


Free Mitglied, Wimmis

Finn 3

Bär Finn vom Bärenpark in Bern.

Eigentlich war ich an diesem Tag wegen Björk und den 2 Jungen zum Bärenpark gegangen. Leider hatten sich diese in meiner Mittagspause nicht blicken lassen wollen. Dafür stellte sich Finn schön zur Show :-) rein ins Wasser, raus, schütteln, rein, schwimmen, raus, rein, usw....

Finn ist mir ein bisschen zu hoch ins Bild gerutscht aber auch wenn das Foto nicht "umwerfend" ist, dachte ich ich könnte das mit euch teilen :-)

Kommentare 1

  • lorenz schaller 11. April 2010, 2:54

    sehr schönes foto! diesen augenblick muss man erst mal erwischen... zurzeit sind viele leute da was die sache auch nicht einfacher macht.Du hast glück gehabt und daraus ist ein 1A foto entstanden.