Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi P.


Complete Mitglied, Wettenberg

Finja

...unsere "Kleine" 1 1/2 Jahre später...
...wir sind wieder da !

LG Micha.

Kommentare 23

  • Eifelpixel 28. Januar 2016, 9:31

    Sehr gute gelungen dieses Porträt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Mi P. 20. August 2005, 9:20

    @Uwe -danke für Deine Anmerkung .
    Zu Deiner Frage: Es geht darum, ob man seinem / oder dem Hund vor der Aufnahme das Halsband abziehen sollte, oder eben nicht. Da gehen die Meinungen teils sehr auseinander.
    Dieses Bild entstand bei einem Spaziergang, so aus dem "lameng" aufgenommen, also kein sozusagen "bewusst gestelltes" Bild. Hätte ich das Bild arrangiert, den Hund hingesetzt usw, dann wäre auch auf jeden Fall das Halsband abgekommen. Wie man hier sieht...sehr schade, dass sie noch eines an hat, ohne wäre das Portrait sicherlich noch mal besser. (Hätte ihr dann aber noch den Schmodder von der Leftze entfernen müssen *lach* )
    Dahar also die Halsbanddiskussion ! Ich nehme bei Spaziergängen die Halsbänder nicht ständig bei jedem Foto ab, verbleiben wir aber mal zu einer "Sassion", dann natürlich ab damit ! Wenn dann wirklich mal "das Bild" dabei ist, braucht man sich auch nicht "wegen dieser kleinigkeit" zu ärgern.
    Wie nun, ob so oder so....sollte meiner Meinung nach jeder für sich selbst entscheiden !

    LG Micha.
  • Mi P. 10. August 2005, 22:10

    @Angela, Kerstin, Christiane, Michael - danke für Eure Anmerkungen und für Eure Begrüßung. ;-) *freu*
    ....Ja, die Zeit vergeht, Finja ist jetzt eine richtige Dame geworden
    *ggg*

    LG Micha.
  • Michael Frost 9. August 2005, 20:43

    Hallo Micha,
    das ist ein wirklich schönes Portrait. Gefällt uns sehr.
    lg Michael und Emil
  • Christiane Pinnekamp 8. August 2005, 21:47

    Hi Micha,

    ist das schön, daß Du wieder da bist! War vor ein paar Tagen noch in Deinem Portfolio und hab rumgestöbert...
    ...und was ist Finja gewachsen...tzäs, wie die Zeit vergeht...ihre Ohren sind aber immer noch riesig! :-))) Tolles Portrait von der "Lütten*!

    LG, Chrissi
  • Kerstin Kühn 8. August 2005, 13:27

    Superschönes Portrait!
    Endlich auch wieder ein zufriedener Blick von Finja !
    Gruß
    Kerstin
  • Angela Kraft 7. August 2005, 23:10

    das nenne ich mal ein traumfoto von einer tollen hündin.
    meine güte ist sie groß geworden. freue mich sehr, dass du/ihr wieder hier seid.
    lg angela
  • Mi P. 7. August 2005, 20:14

    @Sabine, Birgit, Margret,
    danke für Eure Anmerkungen,
    LG Micha.
  • Birgit Böckle 7. August 2005, 8:54

    Wunderschönes Portrait eines DSH
    LG
    Birgit
  • Sabine Schwerdtfeger 7. August 2005, 8:38

    Schönes Portrait - schöner Hund!
    LG, Bine
  • Mi P. 6. August 2005, 23:53

    @all - Hi zusammen, danke für Eure Anmerkungen und Begrüßung *freu freu*
    Es hat mir doch einfach mal in den Fingern gejuckt, die "Halsbanddiskussion" anzuregen ... ;-)

    LG Micha.
  • K.P. Meyer 6. August 2005, 23:22

    Hey! Welcome back :-)

    lg Peter
  • just moments 6. August 2005, 23:21

    hi hi, die ewige Halsbanddiskussion, kenn ich doch irgendwo her ;-).
    Ich freu mich einfach mal doll, dass ihr wieder "zurück" seit, und wie ich sehe, munter und gesund :-) Da verzeih ich dir auch das Halsband ;o)))
    lg Kate
  • Mi P. 6. August 2005, 22:28

    @Kelpie - he he ... es steht ihr doch aber gut oder ? Außerdem wollte Finje es gerade nicht hergeben *herausred* ;-)
    LG Micha.
  • Annika S. 6. August 2005, 22:21

    schönes portrait.

    lg annika

Informationen

Sektion
Ordner Gemischtes
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz