1.157 8

Ines G.


kostenloses Benutzerkonto

Finish

Ich möchte mich mit diesem Foto ersteinmal bei Euch verabschieden. Es wird keine regelmäßigen Foto´s mehr geben. Hoffe Ihr vergesst mich trotzdem nicht. Wer mich erreichen will/darf/kann, weiß wie (hoff ich zumindest), ansonsten meldet Euch einfach noch mal...
Wünsche allen viel Spaß weiterhin, werde auch noch schauen was meine Buddies und andere hier so reinstellen.
Danke erstmal für die Zeit hier und bis bald.
Liebe Grüße Ines

Kommentare 8

  • Mikro S. 27. September 2006, 0:04

    .... schade eigentlich....

    le´ grand finale...

    gelungener Abschluss....
    wäre trotzdem schön, wieder mal was von Dir zu sehen .. bzw. zu hören....

    wünsch Dir ne gute Teit !!
    lg Mirko
  • Annett Gernhardt 9. September 2006, 23:29

    *
  • Jörg Rosemann 9. September 2006, 11:20

    Hallo Ines,
    danke für ne schöne Zeit hier - und, wie ich denke, wirste eine aufmerksame Beobachterin bleiben und als Free.Member uns erhalten bleiben ....
    Lieben Gruß
    Jörg
  • Schaefer Stefan 8. September 2006, 21:44

    die fc verliert eine tolle fotografien und ein toller boddy.ich finde es sehr schade aber du wirst deine gründe haben das steht fest.ich wollte mich bedanken für deine feedbacks zu meinen bilder es war eine schöne zeit und ich wünsche dir von ganzen herzen viel glück.ich hoffe wir schreiben uns ines also machs gut.
    liebe gruße stefan
  • Isabell Vatter 8. September 2006, 14:44

    Schade, aber es ist schön, dass Du Dich auf diesem Wege "verabschiedest"...
    Du kannst doch weiterhin einen guest account nutzen!

    Gute Zeit,
    Grüssle Isabell
  • Ines G. 8. September 2006, 7:51

    Danke Euch. und bin froh das es gefällt.
    @Roland: Du magst recht haben, aber ich hab es auch nicht ausgeschlossen, das ich nicht mehr reinschaue. Nur werde ich erstmal keinen Pay-Account nutzen. Neugierig werde ich immer sein, was es für neue Fotos hier gibt.

    Machts gut und bis demnächst mal wieder.
    Gruß Ines
  • A. B. Hilt 7. September 2006, 7:56

    (das Foto ist super!)
  • A. B. Hilt 7. September 2006, 7:55

    ...kenn ich - sowas!
    Lieb von dir, dass du dich (so gekonnt!) verabschiedest.
    Bis dann!
    Astrid

Informationen

Sektion
Views 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz