Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Fingerübung am Tummelplatz

Langsam gewöhne ich mich an mein Lensbaby.
Oder es sich an mich?
Leider nur _sehr_ langsam )-:

Sperrstunde im Eissalon
Sperrstunde im Eissalon
Holger Born

Wer von oben kommt, scheint scharf zu sein
Wer von oben kommt, scheint scharf zu sein
Holger Born

Blaupunkt zeigt 18 Uhr 40 an.
Blaupunkt zeigt 18 Uhr 40 an.
Holger Born

Kommentare 8

  • Britta T 10. Oktober 2007, 21:26

    sieht doch so aus, als ob Du Dich schon gut dran gewöhnt hast.... find das gelungen

    Grüße Britta
  • Arnd U. B. 9. September 2007, 8:25

    Ein originelles Schärfeexperiment! Aber da macht Dir ja sowieso nicht so schnell jemand etwas vor, Holger.
    Liebe Grüße Arnd
  • Hartmut Sabathy 5. September 2007, 14:14

    eine spannende Aufnahme von einem mir wohlbekannten Ort, grüße hartmut
  • Flo Steindl 5. September 2007, 12:17

    der Schärfeverlauf ist sehr spannend!
    Gruß Flo
  • Chris Bauland 4. September 2007, 23:36

    Ja, wie schon erwähnt, fast perfekt... die Gruppe könnte wirklich noch schärfer sein, aber nichtsdestotrotz ein klasse Bild, schöne Idee!

    lg, Chris
  • 35 4. September 2007, 22:54

    finde ich sehr gut, deine lensbaby bilder.
    nadja
  • De Light 4. September 2007, 21:39

    Fast perfekt! Wenn jetzt noch Gruppe scharf wäre...
    Bin beeindruckt und freu mich auf unsere Tour, auf der wir Lensbabys aufreissen werden!

    M
  • Mary Sch 4. September 2007, 21:17

    Wieso hast Du ein Kind gekriegt. :-)
    was nicht so will wie Du es möchtest.
    Ich finde das Ergebnis gut, es fehlt nur
    der Holzmann.
    Gruß Mary